„one day or day one. It’s your choice“

Echte Emotionen & Stille momente

Als Fotografin ist es meine Aufgabe zu beobachten und den vermeintlich richtigen Moment bildlich festzuhalten. Aber gibt es diese „richtigen Momente“ bei Lebewesen überhaupt? Meiner Meinung nach nicht. Doch es gibt echte Momente, stille Momente oder auch ganz laute Momente – und von denen unheimlich viele. Ich will dir zeigen, wer dein Pferd ist, wer du bist und wer ihr als Einheit seid. Ich bin nicht ausschließlich eine Fotografin. Ich bin bei dir, damit du endlich das sehen kannst, was dein Herz schon lange weiß.

Ein Erlebnis

Ich möchte, dass deine Fotosession ein unvergessliches Erlebnis wird, etwas ganz besonderes. Deshalb habe ich dir eine digitale Info Broschüre vorbereitet, die alle Informationen zur Buchung und zum Ablauf eines Termins beinhaltet. Melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir und ich schicke dir gerne die Broschüre zu.

„todays moments are tomorrows memories“

Nimm jetzt unverbindlich Kontakt auf.

Du hast weitere Fragen oder möchtest direkt beginnen, deinen Fototermin zu planen? Nutze dafür das Kontaktformular dieser Website. Bitte füge deiner Anfrage relevante Informationen hinzu (Was wünscht du dir? Was für ein Pferd hast du? Woher kommst du? Hast du einen bevorzugten Zeitraum? – oder ähnliches). Ich freue mich sehr auf deine Nachricht! 


Ein Geschenk, das auf Dauer Freude macht: Ein Gutschein für eine Fotosession!
Kontaktiere mich gerne, falls du einen Geschenkgutschein erwerben möchtest.