Hallo Du!

Wie schön, dass du auf diese Seite gefunden hast und mich besser kennenlernen möchtest! Erstmal die harten Fakten. Mein Name ist Lena und ich bin gelernte Fotografin aus dem wunderschönen Münster, wo ich mit Pferd, Hund und Freund mein kleines Spießerleben lebe.
Jetzt lege ich dir erstmal mein Herz und meine Werte ganz offen dar.

Authentische Schönheit

Kennst du diesen wunderbaren Moment an einem lauen Sommerabend, wenn du mit Freunden bei Kerzenschein im Garten sitzt, ein kühles Getränk in der Hand und ihr über Gott und die Welt plaudert? In diesem Moment sind alle Sorgen und Probleme weit weg und es existiert nur dieser Augenblick. Die Welt ist wunderschön und dein Herz ist so erfüllt, dass es beinahe überläuft.
 
Genau das ist es, wofür ich lebe und was ich einfangen möchte: authentische und natürliche Schönheit in ihrer reinsten Form. Für mich liegt die wahre Schönheit eines Menschen nicht im Äußeren, sondern im Ausdruck seines Herzens. Das ist es, was ich auf meinen Bildern festhalten möchte, damit du dich selbst und die Beziehung zu deinem Tier durch meine Augen und Linse für immer strahlen sehen kannst.

Wenn ich fotografiere, bin ich wie ein Kind in einem Süßwarenladen. Ich freue mich über innige Momente, hüpfe herum, ziehe hässliche Grimassen und kann allerlei lustige Geräusche machen. Im Grunde genommen mache ich mich komplett lächerlich. Aber hey, wenn es dabei hilft, dein wahres Ich hervorzubringen und du dich wohl fühlst (weil du siehst, dass es mir egal ist, wer meine Eskapaden mitbekommt), dann ist das alles, was zählt!

Mein Ziel ist es, dein wahres Ich zum Vorschein zu bringen und dabei habe ich keine Angst, MEIN wahres Ich zu zeigen. Eine solche Authentizität findet man nicht alle Tage

Und psst… ist dein Tier eher schüchtern und/oder schon alt und sensibel, kann ich selbstverständlich auch ganz leise und besinnliche Töne anschlagen.