Coachings

Nur, wer sich aus seiner Komfortzone heraus wagt, hat die Möglichkeit zu wachsen. Man lernt nie aus und sich Hilfe zu holen, mit anderen auszutauschen oder einen Ansprechpartner für Fragen zu haben ist ein Bedürfnis, das die meisten Menschen, die sich weiterbilden wollen, haben.

Seit 2022 biete ich nun auch Coachings an, um mein Wissen an euch weiterzugeben! So hast auch du die Chance, von meiner jahrelangen Erfahrung und dem Technischen Know-How, das ich in meiner Ausbildung gelernt habe, zu profitieren, ohne selbst eine Ausbildung machen zu müssen.

Egal ob Anfänger oder Profi, ich unterstütze dich dabei, dich mit deiner Kamera zurechtzufinden, erkläre Bildkomposition und Posing und gebe dir die Möglichkeit auf ein gemeinsames Shooting, das alles vereint. Außerdem zeige ich dir meinen Workflow für die Bildbearbeitung in Lightroom und Photoshop und biete dir ein ehrliches Feedback mit Verbesserungsvorschlägen für dein Portfolio.

Für meine Coachings stehen verschiedene Pakete zur Auswahl, die jedem Bedürfnis gerecht werden. Nimm gerne Kontakt mit mir auf, um weitere Informationen zu erhalten. Lass uns besprechen, was am besten zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

Meine Coachings starten ab 199€*. Alle Coachings lassen sich auch als Wertgutschein zum Verschenken erwerben. Je nach Thema und Paket finden die Coachings online oder on Location statt. Außerdem erhältst du ein liebevoll zusammengefasstes Handout, auf dem du nochmal alles nachlesen kannst. Auch nach dem Coaching stehe ich dir jederzeit für Nachfragen zur Verfügung.

* Preisänderungen bleiben mir vorbehalten.
Meine Expertise

Weil ein Zeugnis, wie wir alle wissen, nicht alles aussagt, habe ich neben meiner Ausbildung bereits mit wenigen Teilnahmen den ein oder anderen Preis einheimsen können.
So wurde ich beispielsweise vom CV Deutscher Berufsfotografen im Wettbewerb „Bester Jungprofi 2022“ mit einer besonderen Auszeichnung geehrt, und wurde, ebenfalls 2022, bei den European Photography Awards Category Winner der Kategorie Pets. Dazu kommen diverse Honorable Mentions der ND Awards und Features auf Sozialen Kanälen wie beispielsweise von Canon.

Du möchtest kein „richtiges“ Coaching haben, sondern möchtest nur mal jemanden über dein Portfolio gucken lassen? Hierzu biete ich sogenannte Portfolio Reviews ganz bequem von zuhause an. Frage auch hier einfach gerne über das Kontaktformular genauere Infos an.